Wie komme ich rein in die Presse? Wie komme ich raus aus der Presse? Wie motiviere ich Kunden, Multiplikatoren und Mitarbeiter? Diese Fragestellungen lösen wir umfassend. Wir wissen genau, was Journalisten der verschiedenen Mediengattungen brauchen, um Lust auf eine Berichterstattung zu bekommen – wir gehörten nämlich selbst lange dazu. Deshalb schreiben wir für medizinische Fachmedien ebenso versiert wie fürs Hamburger Abendblatt und versorgen Funk, TV und Onlinemedien mit passenden Bild- und Tonmotiven. Manchmal vermitteln wir unseren Kunden auch, was nicht geht. Denn unabhängiger und seriöser, gut reflektierter Journalismus ist uns gerade heute wichtiger denn je.
Wie komme ich rein in die Presse? Wie komme ich raus aus der Presse? Wie motiviere ich Kunden, Multiplikatoren und Mitarbeiter? Diese Fragestellungen lösen wir umfassend. Wir wissen genau, was Journalisten der verschiedenen Mediengattungen brauchen, um Lust auf eine Berichterstattung zu bekommen – wir gehörten nämlich selbst lange dazu. Deshalb schreiben wir für medizinische Fachmedien ebenso versiert wie fürs Hamburger Abendblatt und versorgen Funk, TV und Onlinemedien mit passenden Bild- und Tonmotiven. Manchmal vermitteln wir unseren Kunden auch, was nicht geht. Denn unabhängiger und seriöser, gut reflektierter Journalismus ist uns gerade heute wichtiger denn je.
Was nützt die schönste Website, wenn sie ein mieses Googleranking hat? Unter dieser Prämisse erstellen unsere Experten virtuelle Auftritte für jeden Kommunikationszweck. Das richtige Verhältnis zwischen Bild und Text und die richtigen special effects zu finden, ist eine Kunst für sich. Entscheidend ist, dass der Markenkern des Websitebetreibers auf den ersten Blick sichtbar wird und potentielle Interessenten auf sie aufmerksam werden. Übrigens: Da alle zwei bis vier Jahre die Kriterien für gute Webarbeit wechseln, erfinden wir uns hier ständig neu. Momentan sind responsive Seiten in WordPress, bewegte Bilder und Apps en vogue – klar, dass Sie die bei uns die passenden Produkte bekommen.
Was nützt die schönste Website, wenn sie ein mieses Googleranking hat? Unter dieser Prämisse erstellen unsere Experten virtuelle Auftritte für jeden Kommunikationszweck. Das richtige Verhältnis zwischen Bild und Text und die richtigen special effects zu finden, ist eine Kunst für sich. Entscheidend ist, dass der Markenkern des Websitebetreibers auf den ersten Blick sichtbar wird und potentielle Interessenten auf sie aufmerksam werden. Übrigens: Da alle zwei bis vier Jahre die Kriterien für gute Webarbeit wechseln, erfinden wir uns hier ständig neu. Momentan sind responsive Seiten in WordPress, bewegte Bilder und Apps en vogue – klar, dass Sie die bei uns die passenden Produkte bekommen.
Was ist eigentlich Print? Was ist online? Die Übergänge zwischen den Mediengattungen verschwimmen zusehends und demzufolge werden auch unsere Aufgaben und Produkte in diesem Bereich immer komplexer. Das klassische Bäckerplakat bildet die Grundlage für eine zielgruppenspezifische Facebookanzeige. Der medizinische Besprechungsfolder mutiert zur Tablet-Präsentation und aus dem gedruckten Flyer wird mit wenigen Klicks eine Online-Version. Effektives Marketing funktioniert heute über alle Kanäle – vorausgesetzt die Gestaltung passt. Und die liefern wir. Der große Vorteil für den Kunden: Jedes Produkt kann vielfach verwendet werden. Das schont das Budget und bringt mehrfachen Erfolg.
Was ist eigentlich Print? Was ist online? Die Übergänge zwischen den Mediengattungen verschwimmen zusehends und demzufolge werden auch unsere Aufgaben und Produkte in diesem Bereich immer komplexer. Das klassische Bäckerplakat bildet die Grundlage für eine zielgruppenspezifische Facebookanzeige. Der medizinische Besprechungsfolder mutiert zur Tablet-Präsentation und aus dem gedruckten Flyer wird mit wenigen Klicks eine Online-Version. Effektives Marketing funktioniert heute über alle Kanäle – vorausgesetzt die Gestaltung passt. Und die liefern wir. Der große Vorteil für den Kunden: Jedes Produkt kann vielfach verwendet werden. Das schont das Budget und bringt mehrfachen Erfolg.
Social Media – also die Kommunikation in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. – machen inzwischen einen Großteil unserer Arbeit aus. Kein Wunder, denn eine größere Reichweite bei definierter Zielgruppe und vergleichsweise kleinem Budget bietet derzeit kein anderes Medium. Gerade so emotionale Produkte wie Backwaren / Food und vor allem soziale Belange eignen sich sehr gut für Social Media. Denn zu beidem kann man Geschichten erzählen, die jenseits reiner Produktwerbung echten Mehrwert bieten. Entscheidend sind bei Social Media drei Dinge: Erstens viel Bild, zweitens viel positive Emotion und drittens das richtige Timing. Wir sind für alle drei Experten und betreuen deshalb nicht von ungefähr für unsere Kunden diverse Facebookauftritte . Parole: Der richtigen Content für die richtige Plattform.
Social Media – also die Kommunikation in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, Instagram und Co. – machen inzwischen einen Großteil unserer Arbeit aus. Kein Wunder, denn eine größere Reichweite bei definierter Zielgruppe und vergleichsweise kleinem Budget bietet derzeit kein anderes Medium. Gerade so emotionale Produkte wie Backwaren / Food und vor allem soziale Belange eignen sich sehr gut für Social Media. Denn zu beidem kann man Geschichten erzählen, die jenseits reiner Produktwerbung echten Mehrwert bieten. Entscheidend sind bei Social Media drei Dinge: Erstens viel Bild, zweitens viel positive Emotion und drittens das richtige Timing. Wir sind für alle drei Experten und betreuen deshalb nicht von ungefähr für unsere Kunden diverse Facebookauftritte . Parole: Der richtigen Content für die richtige Plattform.
Je mehr Medien es gibt, desto schneller muss die dort präsentierte Botschaft zu verarbeiten sein. Schon deswegen ist der Siegeszug der bewegten Bilder unaufhaltsam. Webclips, Fotos und auch dem vertonten Handyvideo gehört deshalb die Zukunft. Und: Schnell muss das Ganze gehen. Um gehört zu werden, muss man heute oft schon Minuten bis Stunden nach einem Ereignis mit seiner bebilderten Kurzbotschaft präsent sein – und diese über alle verfügbaren Online- und Offline-Kanäle verbreiten. Das gilt fürs bodenständige Handwerk ebenso wie für komplexe technische Themen oder soziale Belange. Wir haben uns deshalb im Bereich der Fotografie auf Food-, Presse- und Objektfotografie spezialisiert. Für andere Themen wie zum Beispiel „People“ buchen wir bewährte Kollegen zu. Auch im Bereich Film vertrauen wir auf bewährte Partner, die unsere Drehbücher perfekt umsetzen.
Je mehr Medien es gibt, desto schneller muss die dort präsentierte Botschaft zu verarbeiten sein. Schon deswegen ist der Siegeszug der bewegten Bilder unaufhaltsam. Webclips, Fotos und auch dem vertonten Handyvideo gehört deshalb die Zukunft. Und: Schnell muss das Ganze gehen. Um gehört zu werden, muss man heute oft schon Minuten bis Stunden nach einem Ereignis mit seiner bebilderten Kurzbotschaft präsent sein – und diese über alle verfügbaren Online- und Offline-Kanäle verbreiten. Das gilt fürs bodenständige Handwerk ebenso wie für komplexe technische Themen oder soziale Belange. Wir haben uns deshalb im Bereich der Fotografie auf Food-, Presse- und Objektfotografie spezialisiert. Für andere Themen wie zum Beispiel „People“ buchen wir bewährte Kollegen zu. Auch im Bereich Film vertrauen wir auf bewährte Partner, die unsere Drehbücher perfekt umsetzen.
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