Social-Media-Kampagne: Was ist Dein Lieblingsbrot?

Social-Media-Kampagne: Was ist Dein Lieblingsbrot?

Was ist Dein Lieblingsbrot? Dieses Frage haben wir zum diesjährigen „Tag des Deutschen Brotes“ viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Lohner Landbäcker beantworten lassen. In kurzen, sympathischen Videos haben wir ganz persönliche  Statements des Teams zum jeweiligen Lieblingsbrot, die wir dann für eine mehrtägige Social-Media-Kampagne auf mehreren Kanälen eingesetzt haben. Sehr erfolgreich – wie auch viele sonstige Posts, die wir für das Unternehmen abgesetzt haben. Insgesamt In den letzten sechs Monaten haben wir die Insta-Reichweite um rund 20 Prozent gesteigert. Nicht schlecht, finden wir – und das komplett ohne Werbung, rein organisch. Der Erfolg: das Unternehmen hat ein Super-Image als Arbeitgeber und Anbieter hochwertiger Produkte.



Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen